7. Freiluft Mixed Volleyballturnier - Ankündigung

Beitragsseiten

7. Freiluft Mixed Volleyballturnier


Vom 17. bis 19. August findet das 7. Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt statt. 35 Mannschaften aus ganz Deutschland, haben sich für das Turnier bereits angemeldet.
Am Freitag erwartet der Gastgeber die ersten anreisenden Mannschaften bevor das eigentliche Turnier am Samstag um 10:00Uhr beginnt.
Auf 10 Volleyballfeldern werden die etwa 130 Spielbegegnungen ausgetragen. Das Turnier ist in 2 Klassen unterteilt, wobei die Mannschaften ohne Wettkampforientierung in der "Fun League" und die etwas geübteren Mannschaften, von Kreisklassen bis Landesliga Niveau, in der "Profi"-League ihr Können unter Beweis stellen.
Nachdem am Samstag die Vorrundenspiele absolviert wurden, treffen sich die Volleyballer samt Fans und Interessierten zur abendlichen "After Volleyball Indoor Beach Party" im Zelt, um Ihre müden Glieder bei Musik aus den 80ern und 90ern noch einmal richtig auszuschütteln. Nebenbei lassen sich die am Tag verlorene Energien mit leckere Coctails aus der Coctailbar wieder auffüllen.