10 Jahre Volleyballturnier

Kategorie: allgemein
Veröffentlicht: Donnerstag, 04. Februar 2016 13:32
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 7463

10 Jahre Volleyballturnier

Hallo ihr lieben Volleyballer.


Ein halbes Jahr ist nun seit unserem letzten Turnier vorbei. Nachdem Antje, Uwe und ich (Jens) schon 3 Jahre zuvor gesagt haben, dass das zehnte Turnier für uns das letzte Turnier in der Orga sein wird und wir in rENTE gehen, war lange Zeit nicht so richtig klar, ob es ein elftes Volleyballturnier in Berstadt geben wird. Glücklicherweise haben sich Yvonne und Jonathan bereit erklärt dieses Projekt zusammen mit dem Vorstand des TV Berstadt zu übernehmen.

Die letzten 10 Jahre waren einfach super! Wir haben jede Menge Freunde gewonnen, mit Geschenken wurden wir am Turnierwochenende überhäuft und wir hatten jede Menge Spaß mit euch! Ein starkes Team hat sich in all den Jahren um uns formiert, die das Arbeiten zur Freude werden ließ. Viele Aufgaben, die am Anfang noch beschwerlich waren, waren am Schluss mit nur einer Mail oder einem Anruf mit Hilfe der vielen Helfer erledigt. Viel haben wir über Menschen lernen können, meistens viel Gutes...
Wir möchten diese schöne Zeit nicht missen und freuen uns im August das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht entdeckt ihr uns bei einem Thekendienst oder ganz sicher bei "Schlag die Ente"!


Wir wünschen Yvonne und Jonathan ein glückliches Händchen, gutes Wetter für die nächsten 10 Turniere und auf das die vielen Helfer sie genauso emsig unterstützen!
Wir wünschen uns das die Gäste sich auch in Zukunft so verhalten, wie es sich Gästen gebührt damit es Freude macht Gastgeber zu sein!

Apropos "Schlag die Ente": 2015 war das erste Jahr wo wir nicht absichtlich verloren haben, ihr habt uns tatsächlich geschlagen!!!

Viele liebe Grüße von den ehemaligen Ober-Entchen jetzt under-ducks :-)

Antje, Uwe und Jens