Turnier 2019

Kategorie: Uncategorised
Veröffentlicht: Freitag, 03. Mai 2019 12:55
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 324

 Das

 

Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt

Vom 16. bis zum 18. August findest wieder unser beliebtes Volleyballturnier statt.
Ihr seid herzlich eingeladen bei uns "Entchen" zum 14. mal zu spielen und zu feiern!
Der Termin fällt wie gewohnt auf das dritte Augustwochenende.

Spielregeln, Startzeiten, Körbchenwertung, Schlag die Ente, Beach-Party wie immer!!!

Wir freuen uns auf euch!

Dieses Jahr können sich wieder 35 Mannschaften für Fun und Profi League melden.
Zum zweiten Mal werden wir ein kleines Turnier (6 oder 8 Mannschaften) für unsere Kids anbieten. (u16)
Die Kids spielen 4 gegen 4. Mixed wäre schön, ist aber keine Pflicht - es geht um den Spaß!
Trotzdem geht es bei den Kids auch um die goldene Ente!

Bei Bedarf wird wieder eine Warteliste geführt....

Anmeldeformular

(Offiziell angemeldet sind natürlich nur Mannschaften, die ihre Anmeldegebühr auch bereits überwiesen haben)

gemeldet und bezahlt
gemeldet
vorgemerkt / Platz reserviert

Profi League

15 Teams/5 Felder
 
1. Inteam
2. Volleybärenbande
3. Stiernackenkommando
4. Glück im Spiel, Pech im Gesicht
5. Goethes Faust
-. 
15.

Fun League

20 Teams/6 Felder
 
1. Entchen
2. Blockwürstchen
3. Angriffsbagger
4. 6 Richtige
5. Sixpac hatte ich schon, steht mir nicht
6. Wir suchen noch einen Namen (BRBRJS)
 
20. Entchen Next Generation
 
 

Kids League
(4er Teams)

(Nur 17.08.2019)
6 Teams/1-2 Felder
 
1. Kücken I
2. Kücken II