Turnier 2018

DreizENTEs Freiluft-Mixed-Volleyballturnier in Berstadt

Vom 17. bis zum 19. August findest wieder unser beliebtes Volleyballturnier statt.
Ihr seid herzlich eingeladen bei uns "Entchen" zu spielen und zu feiern!
Der Termin fällt wie gewohnt auf das dritte Augustwochenende.

Spielregeln, Startzeiten, Körbchenwertung, Schlag die Ente, Beach-Party wie immer!!!

Wir freuen uns auf euch!

Dieses Jahr können sich wieder 35 Mannschaften für Fun und Profi League melden.
Erstmals werden wir ein kleines Turnier (6 Mannschaften) für unsere Kids anbieten. (u16)
Die Kids spielen 4 gegen 4. Mixed wäre schön, ist aber keine Pflicht - es geht um den Spaß!
Trotzdem geht es bei den Kids auch um die goldene Ente!

Bei Bedarf wird wieder eine Warteliste geführt....

Anmeldeformular

(Offiziell angemeldet sind natürlich nur Mannschaften, die ihre Anmeldegebühr auch bereits überwiesen haben)

gemeldet und bezahlt
gemeldet
vorgemerkt / Platz reserviert

Profi League

15Teams/5 Felder
 
 1. FFG Idaho
 2. Kuschelteam
 3. Club der dichten Toten
 4. Inteam
 5. Stiernacken Kommando
 6. Takka Tukka Ultras
 7. Team Awesome
 8. Feldo hat Geburtstag und wird 21
 9. Bitte nicht füttern
10. Baller die Waldfee
11. Keine Hose, kein Problem
12. Die Kühe
13. Chaostrupp
14. Dürfen Die Das?
15. Die meiner Meinung nach beste Mannschaft
 
Voll

Fun League

20Teams/6 Felder
 
 1. Entchen
 2. 6 Richtige
 3. Fliegende Zwerge
 4. Trimmkönige
 5. Wir tun nix, wir wollen nur spielen
 6. Der Klügere kippt nach
 7. Sixpac - hatte ich schon, steht mir nicht
 8. Stizzle Dizzle
 9. Tuesday Night Fever
10. Wenn nicht hier, wo sonst
11. As long as you BLOCK me!
12. Zischt wie Abbelsaft ein Verein
13. Eisvögel
14. Ente Ente Ente Huhn
15. 6 mit 3 Frauen
16. Die Skikühe
17. Geh mal Bier hol`n - GmBh
18. Lokomotive Gondsroth
19. Team Asmara
20. Entchen Next Generation
 
Voll

Kids League
(4er Teams)

(Nur 18.08.2018)
6Teams/1-2 Felder
 
1. Kücken I
2. Kücken II
3. Büdingen I
 


Turnier 2017

12. Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt

18.08.-20.08.2017

-------------------------------------------------

BILDER!

Bilder vom Turnier hat uns HP (Turnerschaft Heddernheim) zu Verfügung gestellt.
https://drive.google.com/open?id=0B9a_CTMvuwcaTk41VmxhSkdhaTA

Wer Interesse an den Originalen hat, meldet sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!..

-------------------------------------------------

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem 12. Freiluft Mixed Volleyballturnier vom 18.8.- 20.8.2017 ein. Diesmal im Rahmen unserer großen "1200 Jahre Berstadt" Feier.

Der Termin fällt wie gewohnt auf das dritte Augustwochenende.

Spielregeln, Startzeiten, Körbchenwertung, Schlag die Ente, Beach-Party wie immer!!!

Wir freuen uns auf euch!

Am besten gleich das Anmeldeformular ausfüllen !!!

Dieses Jahr können sich wieder 34 Mannschaften melden. Bei Bedarf wird wieder eine Warteliste geführt für Spontanabsager.

(Offiziell angemeldet sind natürlich nur Mannschaften, die ihre Anmeldegebühr auch bereits überwiesen haben)

gemeldet und bezahlt
gemeldet
vorgemerkt / Platz reserviert

Profi League

Fun League

1. Team Awesome
2. Inteam
3. Kuschelteam
4. Bitte nicht füttern
5. Johnny Däpp's
6. Stiernackenkommando
7. Entchen
8. FFG Idaho
9. Club der dichten Toten
10. Nicht schön, aber hässlich
11. Blockahontas
12. TSG Gruppenzwang
13. Kühe 4.0

14. Alkoholgetränkte Zuckerschnecken
15. Die meiner Meinung nach beste Mannschaft
16. How I blocked your mother
17. TV Killers
18. Hulkineline und ihre Männer

1. Angriffsbagger
2. Trimmkönige
3. Sixpack hatte ich schon - stand mir nicht
4. Mixed Team

5. 6 Richtige
6. Fliegende Zwerge
7. Wir sind nur wegen dem Duschgel hier
8. Mörler Mix
9. Skikühe
10. Netzroller
11. Trinkhalle Ost
12. Akademiker und Singles mit Niveau
13. Tuesday Night Fever
14. Lokomotive Gondsroth
15. GmbH (gehmalbierholen)

16. Küken

 Ergebnisse:  
Endstand Profi17 Endstand hobby17

10. Freiluft Mixed Volleyballturnier

10. Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt

14.08.-16.08.2015 !!!!

Wir begrüßen Euch ganz herzlich zu unserem 10. Freiluft Mixed Volleyballturnier!

Unter dem Motto: "Das letzte abENTEuer"

Auch dieses Mal fällt das dritte Augustwochenende genau mitten in die Sommerferien, aber wie ich euch kenne, legt ihr, wie wir auch, euren Urlaub natürlich um. :-)

Spielregeln, Startzeiten, Körbchenwertung, Schlag die Ente V, Beach-Party, etc....wie jedes Jahr!

Anmeldung nach der Hallensaison möglich!

Eigentlich machen wir bei 34 Mannschaften den Sack zu, aber weil diesmal das 10te ist...bauen wir ein Feld mehr auf, damit die Kapazität auf 38 Mannschaften erhöht wird.

 

Weiterlesen: 10. Freiluft Mixed Volleyballturnier

10 Jahre Volleyballturnier

10 Jahre Volleyballturnier

Hallo ihr lieben Volleyballer.


Ein halbes Jahr ist nun seit unserem letzten Turnier vorbei. Nachdem Antje, Uwe und ich (Jens) schon 3 Jahre zuvor gesagt haben, dass das zehnte Turnier für uns das letzte Turnier in der Orga sein wird und wir in rENTE gehen, war lange Zeit nicht so richtig klar, ob es ein elftes Volleyballturnier in Berstadt geben wird. Glücklicherweise haben sich Yvonne und Jonathan bereit erklärt dieses Projekt zusammen mit dem Vorstand des TV Berstadt zu übernehmen.

Die letzten 10 Jahre waren einfach super! Wir haben jede Menge Freunde gewonnen, mit Geschenken wurden wir am Turnierwochenende überhäuft und wir hatten jede Menge Spaß mit euch! Ein starkes Team hat sich in all den Jahren um uns formiert, die das Arbeiten zur Freude werden ließ. Viele Aufgaben, die am Anfang noch beschwerlich waren, waren am Schluss mit nur einer Mail oder einem Anruf mit Hilfe der vielen Helfer erledigt. Viel haben wir über Menschen lernen können, meistens viel Gutes...
Wir möchten diese schöne Zeit nicht missen und freuen uns im August das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht entdeckt ihr uns bei einem Thekendienst oder ganz sicher bei "Schlag die Ente"!


Wir wünschen Yvonne und Jonathan ein glückliches Händchen, gutes Wetter für die nächsten 10 Turniere und auf das die vielen Helfer sie genauso emsig unterstützen!
Wir wünschen uns das die Gäste sich auch in Zukunft so verhalten, wie es sich Gästen gebührt damit es Freude macht Gastgeber zu sein!

Apropos "Schlag die Ente": 2015 war das erste Jahr wo wir nicht absichtlich verloren haben, ihr habt uns tatsächlich geschlagen!!!

Viele liebe Grüße von den ehemaligen Ober-Entchen jetzt under-ducks :-)

Antje, Uwe und Jens

9. Volleyballtunrier in Berstadt - ENTELLIGENZ -Das wars...

Beste Stimmung beim 9. Volleyballturnier in Berstadt

Vom 15. bis zum 17. August fand das 9. Freiluft Mixed Volleyballturnier in Berstadt statt. Monate zuvor waren bereits alle 34 Startplätze belegt. Über 100 Personen reisten bereits am Freitag an und konnten im Festzelt die kleine Willkommensparty miterleben. Auf zehn Volleyballfeldern, umrahmt von zahlreichen Zelten, konnten die angereisten Mannschaften am Samstag bei ungewohnt kühleren Temperaturen ihr Können unter Beweis stellen. Leider wollte das Wetter uns in diesem Jahr wieder kein komplett schönes Wochenende spendieren und es mussten zwei halbstündige Regenpausen am Samstag eingelegt werden.

Gestartet wurde in 2 Leistungsklassen, einer Fun-League (16 Mannschaften) und einer Profi-League (18 Mannschaften). Bei ausgelassener und freundschaftlicher Stimmung begannen am Samstag die Spiele der Vorrunde um 10:00 Uhr. Gegen 18:00 Uhr war dann der sportliche Teil des ersten Tages abgeschlossen und die Volleyballer stärkten sich noch einmal mit Hamburger, Gyros, Salat, Steaks, Würstchen und Pommes aus der TV Küche, bevor es dann bei dem Programmpunkt "Schlag die Ente" um 50l Freibier für die Gäste ging. Erst nach dem letzten Spiel der insgesamt 9 Spielen gegen den Gastgeber hatten die Gäste ganz knapp die Nase vorn und der Gewinn konnte an die angereisten Mannschaften verteilt werden. Im direkten Anschluss feierte man gemeinsam im Zelt die "After Volleyball Indoor Beach Party". Bei Cocktails und anderen Getränken wurde bei bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Am nächsten Morgen hatte die eine oder andere Mannschaft Mühe, früh aus dem Zelt zu kommen. Jedoch um 10:00 Uhr wurde planmäßig mit dem Turnier fortgefahren, um die Zwischenrunde und die Platzierungsspiele ohne Regen, aber mit viel Wind zu absolvieren.

Bilder von Gregor findet ihr hier:

https://plus.google.com/app/basic/photos/114836263334015149943/album/6049982036295183329

 

Weiterlesen: 9. Volleyballtunrier in Berstadt - ENTELLIGENZ -Das wars...